Vielen Dank, Pia Dufing!
Nach der Legislaturperiode 2021–2025 hat sich Pia Dufing entschlossen, nicht mehr als Kirchgemeinderätin zur Verfügung zu stehen.
Am 3. September 2013 begann sie als Ersatzmitglied und am 6. Mai 2014 trat sie erstmals als ordentliches Mitglied an. In den zwölf Jahren ihrer Ratstätigkeit hat sie sich vielfach engagiert und mit ihrer Zeit, ihren Ideen und ihrem offenen Mittragen von Entscheidungen wesentlich zum Wachstum unserer Gemeinschaft beigetragen.
Liebe Pia, meine Ratskollegen und ich danken dir sehr herzlich und wünschen Dir Gottes Segen sowie alles Gute für die Zukunft.
Im Namen des Kirchgemeinderates:
Monika Hubler, Kirchgemeindepräsidentin
Dieser Artikel ist auch im aktuellen Kirchenblatt abgedruckt.